Spenden

Maximising TopTen Communication on Top Runner Products

Das Ziel des Euro-Topten-Max-Projektes besteht darin, mit Hilfe der Topten-Website in 19 Ländern (die 90% der Bevölkerung Europas ausmachen) auf die Toprunner hinzuweisen und die "beste verfügbare Technik" zu präsentieren (und dem Verbraucher deren Nutzen nahe zu bringen) sowie die Bereitschaft von Herstellern und Händlern zu fördern, die besten auf dem Markt befindlichen Produkte europaweit anzubieten.

Kernpunkt des Arbeitsprogramms ist die Entwicklung einer technischen Grundlage für die Webseiten in Zusammenarbeit mit Herstellern, um den Kunden durch den Einsatz diverser Medien zu erreichen und Partnerschaften mit den Händlern (Einsatz der Topten am Point-of-Sale) und gewerblichen Abnehmern einzurichten.

 

Mehr Informationen zum Projekt

Projektstatus

Projektende: 2014

Projektleitung

Projektmitarbeit

Markus Blepp
Eva Brommer
Britta Stratmann

Auftraggeber

Intelligent Energy Europe (IEE) - Programm der Europäischen Union

Projektpartner

Agence de la Transition Écologique (ADEME)

Projektwebseite