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CSR im Handel und bei Herstellern – Aktualisierung und Erweiterung eines Befragungskonzeptes in sechs ausgewählten Branchen

Nach der Überarbeitung der Händlerfragebögen im Dezember 2010 / Januar 2011 anhand einer Überprüfung der branchenspezifisch relevanten Label und Gütesiegel sollte die Befragung ausgeweitet und auf Hersteller ausgedehnt werden, um erstmalig auch produzierende Unternehmen befragen zu können. Um das Verfahren weiterhin transparent zu halten und darüber hinaus einen Vergleich in begrenztem Maße auch zwischen Händlern und Herstellern zu ermöglichen, sollten die Fragebögen auf den vorhandenen Händlerfragebögen aufbauen. Im Rahmen des Projektes wurde der bei der Bearbeitung identifizierte Anpassungs- und Veränderungsbedarf aufgezeigt und zusammengefasst.

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Projektstatus

Projektende: 2011

Projektleitung

Projektmitarbeit

Auftraggeber

Verbraucher Initiative e.V. (Bundesverband)