Spenden

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

Einladung an die Mitglieder des Öko-Instituts

Wir laden alle Mitglieder des Öko-Instituts herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Samstag, den 15. Juni 2019 nach Darmstadt ein. Die Veranstaltung findet von 12:30 Uhr bis etwa 15:30 Uhr im Maritim Hotel Darmstadt, Rheinstraße 105, 64295 Darmstadt statt.

Diese Mitgliederversammlung wird die letzte sein, auf der Michael Sailer in seiner Funktion als Sprecher der Geschäftsführung teilnehmen wird. Auch deshalb wird er in diesem Jahr auf „39 Jahre Öko-Institut“ in einem Vortrag zurückblicken. Auf der Tagesordnung stehen zudem die Berichte zur Geschäftstätigkeit und den Finanzen des Öko-Instituts sowie die Wahl eines Teils des Vorstands.

Ort der Mitgliederversammlung:

Maritim Hotel Darmstadt, Rheinstraße 105, 64295 Darmstadt

Eine Beschreibung zur Lage und Anfahrt finden Sie auf der Website des Hotels.

Bitte melden Sie sich bis zum 24. Mai 2019 telefonisch unter 0761 45295-0 oder per E-Mail an institutssekretariat@oeko.de bei uns an.