Wir wünschen uns was! Jahresbericht 2017

Jahresbericht 2017 ist erschienen

2017 war für das Öko-Institut ein besonderes Jahr – wir haben unser 40-jähriges Jubiläum gefeiert. Dabei vier Jahrzehnte wissenschaftlicher Arbeit resümiert und zugleich anstehende Herausforderungen für die Zukunft beschrieben. In unserem aktuellen Jahresbericht blicken wir auf ein erfolgreiches Jahr des Instituts zurück und informieren wie gewohnt über die Highlights unserer regulären wissenschaftlichen Arbeit.

Ob Kohleausstieg, Elektromobilität, Nuklearanlagen in Krisengebieten, nachhaltige Chemikalien oder transformative Umweltpolitik – auch im Jahr 2017 zeichnete sich die Arbeit des Öko-Instituts durch komplexe Analysen und vielseitige Forschung, kompetente Beratung und fachkundige Gutachten aus. Darüber sowie über Strukturen und Kernfakten zum Institut gibt der aktuelle Bericht Auskunft.

Jahresbericht 2017 „Wir wünschen uns was! 40 Jahre Öko-Institut“

Sie können den Jahresbericht 2017 direkt hier als PDF herunterladen oder eine gedruckte Ausgabe anfordern. Bitte schicken Sie dazu eine E-Mail an Romy Klupsch oder geben Ihre Bestellung unter der Nummer 0761 45295-222 telefonisch durch.