Lebhafte Diskussion mit Peter H. Grassmann

07.05.2010

Ehemaliger Top-Manager stellte im Öko-Institut seine Thesen über eine zukunftsfähige Wirtschaft vor / Präsentation jetzt online

Wie sieht eine zukunftsfähige Marktwirtschaft aus? Und welches Rezept gibt es gegen die gegenwärtige Finanzmisere? Der ehemalige Top-Manager und jetzige Vorstandsvorsitzender der Umweltakademie München, Peter H. Grassmann, stellte am gestrigen Donnerstag im Öko-Institut seine Thesen vor. Gleichzeitig präsentierte er den rund 25 Zuhörern sein neues Buch „Burn Out: Wie wir eine aus den Fugen geratene Wirtschaft wieder ins Lot bringen“, das gerade im oekom verlag erschienen ist. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer diskutierten angeregt mit ihm und Geschäftsführungsmitglied Dr. Rainer Grießhammer vom Öko-Institut. Die Präsentation des gestrigen Abends ist jetzt online und steht zum kostenlosen Download zur Verfügung >>.

Ansprechpartnerin

Christiane Rathmann
Pressesprecherin
Öko-Institut e.V., Geschäftsstelle Freiburg
Telefon: 0761/4 52 95-22
E-Mail Kontakt

Interesse, bei uns Mitglied zu werden?
Wir informieren Sie: www.oeko.de/mitmachen