Jahresbericht 2007 des Öko-Instituts ist erschienen

Überblick über Forschungsprojekte, Meilensteine und Ergebnisse aus der Arbeit Der neue Jahresbericht des Öko-Instituts liegt nun vor: Auf 24 Seiten gibt die Publikation einen Überblick über die aktuellen Forschungsprojekte im Jahr 2007 und 2008 sowie die derzeitigen Arbeitsgebiete des Instituts. Zudem informiert der Bericht über die Mitgliederkampagne 500plus! und nennt die Meilensteine aus der Arbeit im vergangenen Jahr. Hier>> finden Sie die pdf-Version des Berichts zum kostenlosen Download.

Überblick über Forschungsprojekte,  Meilensteine und Ergebnisse aus der Arbeit

Der Jahresbericht 2007 kann als pdf-Version heruntergeladen werden oder Sie können ihn direkt bei uns anfordern. Zusätzlich hat das Öko-Institut eine Online-Version der aktuellen Referenzliste veröffentlicht, die die wichtigsten Projekte, Publikationen und Vorträge aus 2007 auflistet.

Wünschen Sie eine Druckversion? Schicken Sie einfach eine E-Mail an redaktion(at)oeko.de  oder faxen Sie uns Ihre Bestellung unter der Fax-Nummer: 0761/452 95-88. Wir schicken Ihnen dann gerne einen Jahresbericht zu.

Christiane Rathmann
Leiterin Referat Öffentlichkeit & Kommunikation
Öko-Institut e.V., Geschäftsstelle Freiburg
Telefon 0761/452 95-22

Mission Zukunft gestalten - Machen Sie mit!
Werden Sie Mitglied im Öko-Institut!
Info unter www.oeko.de/mitmachen